Aktuelles - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
756
blog,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Aktuelles

  • Am Mittwoch: 18.10 Uhr
  • Dozentin: Magali
  • Kosten: Kennenlernstunde € 15,00
  • Monatlicher Beitrag € 43,00
  • Anmeldung bitte schriftlich an:         sabine@tanzatelier-hamburg.de

Du wolltest schon immer einmal mit dem Klassischen Ballett beginnen ? In dieser schönen Tanzklasse bekommen auch „Späteinsteiger“ die Möglichkeit, die Grundlagen des klassischen Tanzes zu erlernen. Dabei ist es gleich, welche Körperform oder sportliche Voraussetzungen Du mitbringst und in welchem Alter Du bist. Jeder Mensch kann tanzen !

Die kleinsten Tänzer/Innen tanzen ab 10. August 20 im Tanzatelier in unserer Tanzklasse Tänzerische Früherziehung am Montag, um 14.00 Uhr !
Kinder können tänzerisch Omas Geburtstag feiern, Pizza backen, springende Buntstifte sein, mit Engeln fliegen, mit Regenwürmern kriechen, mit Rentieren galoppieren und wie Blütenblätter schweben.

Liebe Tänzer*Innen, der Hamburger Senat hat in der Konferenz am 12.05.2020 neue Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus beschlossen. Ballettschulen dürfen ab dem 13.05.2020 ihre Leistungen wieder anbieten, wenn sie die Einhaltung eines von ihnen erstellten und dokumentierten Konzepts zum Infektionsschutz (Schutzkonzept) gewährleisten.