Ballettvorbereitung im Tanzatelier - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
621
page-template-default,page,page-id-621,page-child,parent-pageid-691,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Ballettvorbereitung im Tanzatelier

Ballettvorbereitung im Tanzatelier

(ab 6 Jahre)

Wir erweitern in der Ballettvorbereitungsklasse die Grundballettschritte.

Behutsam üben wir die ersten Exercise-Übungen an der Barre , der Ballettstange.

Auch in dieser Tanzklasse lassen wir uns zu den Übungen Gedichte und Lieder einfallen und heitere Reime begleiten uns in den ersten Dehnübungen.

Die Musik ist noch  sehr vielfältig und wir tanzen u.a. zu Klavierklängen und rhythmischer Trommelmusik.

Kontakt

Wir bieten Dir Tanzunterricht in einer freundlichen, gelösten und wertschätzenden Atmosphäre für jedes Alter und jedes Level -absolute Beginner, Anfänger und Mittelstufe/Fortgeschritten.
Vereinbare Deine Kennenlernstunde in den künstlerischen Tanzarten Ballett, Modern Dance, Lyrical, Jazz Dance, Tänzerische Früherziehung, HipHop und Stepptanz.
Weitere schöne Bewegungsangebote wie NIA-Technique, GYROKINESIS®, GYROTONIC®, Flexibility, Progressing Ballet Technique® und Yoga ergänzen unsere Tanzstunden.
Diese Körpertrainings umrahmen unser Tanzangebot und machen Deinen Tanz noch schöner !