Klassisches Ballett für Anfänger im Tanzatelier | Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
695
page-template-default,page,page-id-695,page-child,parent-pageid-543,theme-bridge,bridge-core-3.0.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Klassisches Ballett für Anfänger im Tanzatelier

Klassisches Ballett für Anfänger im Tanzatelier

Für Jugendliche und Erwachsene

Du wolltest schon immer einmal mit dem Klassischen Ballett beginnen ? In unseren Ballett Basis Tanzklassen bekommen auch „Spät- und Wiedereinsteiger“ die Möglichkeit, die Grundlagen des klassischen Tanzes zu erlernen. Dabei ist es gleich, welche Körperform oder sportliche Voraussetzungen Du mitbringst und in welchem Alter Du bist.

 

Traue Dich gern, auch ganz ohne einen tänzerischen Erfahrungsschatz unsere Ballett Basis Tanzklassen zu besuchen und sei unbesorgt: wir sind alles Tanzbeginner.

 

Wir bringen Dir in kleiner Gruppe und in einer entspannten Atmosphäre, behutsam und Deinem Körper entsprechend, die klassische Tanztechnik bei.

Wir unterrichten die Tanzelev:innen, „die da sind“ und holen Dich tänzerisch an dem Punkt ab, wo Du Dich befindest.

Einfühlsam und schwungvoll führen wir Dich durch die Ballettstunde und bringen Dir die Basiselemente dieser schönen Tanzart bei.

In unseren Basiskursen bist Du genau richtig, wenn

 

  • wenn Du gaaaanz langsam den klassischen Tanz erlernen möchtest
  • keinen tänzerischen Erfahrungsschatz mitbringst
  • in einem beständigen Kurs tanzen möchtest
  • Dich tänzerisch „abgeholt“ fühlen möchtest

 

In unseren Ballett Anfänger Klassen unterrichten wir Schüler:innen die schon die Grundlagen erlernt haben.

 

Die Stunde beginnt mit einem Exercise an der Stange, gefolgt von Dehnungen am Boden, Haltungsübungen und leichten Bewegungsfolgen im und durch den Raum.

Wir trainieren unsere gesamte Muskulatur und erzielen eine verbesserte Haltung sowie Körperwahrnehmung. Getanzt wird zu wunderschöner Klaviermusik.

Vereinbare Deinen Termin für eine Probestunde – wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

Kontakt

    Wir bieten Dir Tanzunterricht in einer freundlichen, gelösten und wertschätzenden Atmosphäre für jedes Alter und jedes Level -absolute Beginner, Anfänger und Mittelstufe/Fortgeschritten.
    Vereinbare Deine Kennenlernstunde in den künstlerischen Tanzarten Ballett, Modern Dance, Lyrical, Jazz Dance, Tänzerische Früherziehung, HipHop und Stepptanz.
    Weitere schöne Bewegungsangebote wie NIA-Technique, GYROKINESIS®, GYROTONIC®, Flexibility, Progressing Ballet Technique® und Yoga ergänzen unsere Tanzstunden.
    Diese Körpertrainings umrahmen unser Tanzangebot und machen Deinen Tanz noch schöner !