Graham Technik - Eine neue Tanzklasse soll entstehen - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
3370
post-template-default,single,single-post,postid-3370,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.7.6,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Graham Technik – Eine neue Tanzklasse soll entstehen

Modern Dance – Graham Technik mit Lili Tewes

The body says what words cannot.
MARTHA GRAHAM

  • neue Tanzklasse
  • Samstag, 16.00 Uhr
  • 75 Unterrichtsminuten
  • Level: Du solltest schon Tanzerfahrung haben – Anfängerklassen richten wir gern ein – sprecht uns gern an!
  • Lili absolvierte ihre 4-jährige Ausbildung zur Tänzerin an der MARTHA GRAHAM SCHOOL in New York

Wir können sofort im August starten und freuen uns auf eure Anmeldungen !

Hier findest Du unsere Kursbeschreibung:

Kursbeschreibung:

Die Graham-Technik ist eine expressive, dynamische Bewegungssprache und basiert auf den Gegenbewegungen Contraction und Release, Spiral, Fall und Recovery.
Die Essenz der Graham-Technik ist die enge Verbindung von Körperlichkeit und Emotionalität.

Lili absolvierte ihre 4-jährige Ausbildung zur Tänzerin an der MARTHA GRAHAM SCHOOL in New York. Nach ihrer Ausbildung lehrte sie an verschiedenen Tanzinstitutionen in New York und Deutschland. Weiter wirkte Lili als Tänzerin in verschiedenen Tanzkompanien mit.

Ihr Unterricht ist voller Energie! Lasse Dich inspirieren von der tollen Tanztechnik und den einzigartigen Choreografien!

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen freue ich mich jederzeit auf eine Mail oder über einen Anruf.

Mail: sabine@tanzatelier-hamburg.de