Freie Plätze im Lyrical | Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
Ein wunderschöner Tanzstil mit ganz viel Tanzseele! Wir freuen uns, Dir diese schöne Tanzart beizubringen. Vereinbare Deine Probestunde!
Tanzatelier Hamburg, Lyrical Dance, Lyrical, Modern Dance, Contemporary, Tanzstudio Hamburg, Ballett Hamburg, Ballettschule Hamburg, Tanzunterricht Hamburg, Ballett in Hamburg, Groß Borstel, Tanzen lernen Hamburg
947
post-template-default,single,single-post,postid-947,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.0.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Freie Plätze im Lyrical

Ein wunderschöner Tanzstil – fließende weiche Bewegungen mit ganz viel Tanzseele !

 

Jeden Dienstag  von 18.00 – 19.00 Uhr

tanzen Jugendliche&Erwachsene mit unserer Dozentin Fiona die wunderschöne Tanzart Lyrical.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung zur Kennenlernstunde!Nach dem tänzerischen „warm-up“ bringt euch Fiona eine gefühlvolle Choreografie mit raumgreifenden Schritten und ausdrucksvollen fließenden Bewegungen bei.

Fiona choreografiert die Bewegungen gern auf das gesungene Wort und bringt wirklich jede Tänzer:in in ihren Tanzstunden in Schwung und ins Schwitzen.

Ihr so ganz eigener moderner schwungvoller Tanzstil und ihre wunderschönen Choreografien werden von unseren Schüler:innen heiß geliebt.

Wir freuen uns, Dich für diese Tanzart begeistern zu dürfen und auf Deine Anmeldung für eine Probestunde !

Hier geht`s zur Anmeldung