Workshop : Upside Down Beginner Basics - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
2585
post-template-default,single,single-post,postid-2585,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.5.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Workshop : Upside Down Beginner Basics

Upside Down Beginner Basics (75 Minuten)

Du träumst vom Kopfstand, Unterarm- und Handstand an der Wand und im Freien?

It’s all about balance! In diesem 3-wöchigen Kurs beschäftigen wir uns mit allerlei Tipps & Tricks rund um die Themen Kopfstand, Unterarm- und Handstand.

Wir geben nach dem Lockdown neue Termine bekannt !

Unser Workshop mit drei Terminen im Paket

  • Kosten:   60,00 Mitglieder
  • Kosten:   69,00 Gäste
  • Dozentin: Lea
  • Jede*r ist herzlich Willkommen
  • Anmeldung: sabine@tanzatelier-hamburg.de

Was erwartet Dich : „read more“

It’s all about balance! In diesem 3-wöchigen Kurs beschäftigen wir uns mit allerlei Tipps & Tricks rund um die Themen Kopfstand, Unterarm- und Handstand. Lerne, wie Du Rumpfmuskulatur, Schultern und Handgelenke gründlich vorbereitest um kopfüber Sicherheit zu gewinnen und zukünftig selbstbewusst Stück für Stück den Weg von der Wand in den freien Raum schaffst.

Es werden keine Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Dich!