2. Workshop zum Kennenlernen am So, 25.10.um 14:30 Uhr: Die Welt mal eben auf den Kopf gestellt - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
2482
post-template-default,single,single-post,postid-2482,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

2. Workshop zum Kennenlernen am So, 25.10.um 14:30 Uhr: Die Welt mal eben auf den Kopf gestellt

Mit dem FeetUp® Trainer ist das – und noch vieles mehr – problemlos möglich.

Wir haben das Tanzatelier mit zehn dieser Wundergeräte ausgestattet , die ab sofort unsere Tanz- und Stretching Trainings ergänzen und in speziellen feet-Up Yoga Workshops unsere Schüler*Innen begeistern.

  • 2. feetUp-Yoga Workshop mit Flexibility:
  • Sonntag, 25.10. um 14.30 – 16.30 Uhr
  • Kosten: Mitglieder € 40,00
  • Gäste: 49,00
  • Dozentin : Sabine
  • Anmeldung: sabine@tanzatelier-hamburg.de
  • Was erwartet Dich : „read more“

 

Du denkst, du bräuchtest jahrelange Übung, um sicher im Kopfstand zu stehen? Nicht mit dem FeetUp® Trainer. Mit diesem kleinen Helferlein beherrschst du den Kopfstand schon innerhalb weniger Minuten – sogar als Anfänger. Jetzt kannst du endlich Umkehrhaltungen sicher üben – ohne Angst, umzufallen. Und das Wichtigste: Nacken und Wirbelsäule werden komplett entlastet.

Du trainierst gleichzeitig Deine Kraft, Deine Beweglichkeit und Dein Gleichgewicht. Das feet-Up training ist zudem sehr gesund und wirkt erfrischend auf Körper, Geist und Gemüt. Neben sämtlichen vitalisierenden und heilsamen Effekten yogischer Umkehrhaltungen, bietet der feetUp außerdem eine Akupressur im Nacken- und Schulterbereich. Herz über Kopf: Du wirst es lieben!
In unserem Workshop machen wir Dich nach einem schönen Yoga-Flexibility-Flow behutsam mit den Umkehrhaltungen vertraut.

Mit einer kleinen Entspannungssequenz  beschließen wir den Workshop und gehen erfüllt in den Sonntagnachmittag.

Auch so manche Contemporary-Figur kann langsam auf dem kleinen Helferlein vorbereitet werden. Lass Dich inspirieren !
Sabine hat das entsprechende Ausbildungsprogramm im Sommer 2020 absolviert und ist zertifizierte FeetUp® Trainerin .