Workshopreihe : Pilates für Tänzer - Termin verschoben - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
1382
post-template-default,single,single-post,postid-1382,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Workshopreihe : Pilates für Tänzer – Termin verschoben

  • Samstag, 18. April um 17.00 – 19.00 Uhr 1. Workshop
  • Samstag, 25, April um 17.00 – 19.00 Uhr 2. Workshop
  • Dozentin Sarah Mohr
  • Kosten: 40 pro Person und pro Workshop

Inhalt:

PILATES FÜR TÄNZER

Unser Workshop ist für alle, die schon immer einmal verstehen wollten, wie man die eigene „Mitte“ im Tanz spürt, aktiviert und bewusst im Unterricht einsetzen kann.

Sarah beantwortet u.a. die Fragen „Wie wärme ich mich vor dem Unterricht mit Pilates am besten auf und wie halte ich mich im Urlaub/Trainingspausen mit Pilates fit?“

Der Workshop ist auch für diejenigen unter uns, die Spaß an Gesundheit und Kraft haben und den Körper auf einen wunderbaren Sommer vorbereiten wollen!

 

 

 

Diese Unterrichtsreihe führt uns in die Grundlagen der Pilatestechnik ein, stärkt die tiefe Bauch-, Rücken, Beine, Hüft- und Fußmuskulatur und schafft eine Brücke zur Körpermitte und Lotlinie für mehr Freude und Bewusstheit, aber auch Leichtigkeit im Tanz.

Die Übungen sind sowohl für Pilates Anfänger, als auch Pilates Erfahrene geeignet. Gemeinsam lernen wir die Vielfalt und Individualität der Anatomie zu verstehen und klären eure Fragen, um den eigenen Körper im Einsatz nach dem Workshop tiefer und besser verstehen zu können.

Anmeldung bitte per Mail an :

sabine@tanzatelier-hamburg.de