Workshopreihe: ACRO BASICS - Tanzatelier | Sabine Lehmann - Ballettschule Hamburg
1387
post-template-default,single,single-post,postid-1387,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Workshopreihe: ACRO BASICS

  • Am Samstag, 2. Mai um 17.00-19.00 Uhr 1. Workshop
  • Am Samstag, 9. Mai um 17.00-19.00 Uhr 2. Workshop
  • Dozentin: Sarah Mohr
  • Kosten: € 45,00 pro Person und pro Workshop

Inhalt:

ACRO BASICS

Wenn ihr schon immer einmal kopfüber, auf den Händen und in der Brücke stehen oder über den Boden rollen wolltet – das letzte Mal aber als Kind dabei Freude empfunden habt – dann ist der Frühling genau richtig, um euch hier spielerisch an die Übungen und an den Boden heranzutasten und eure verborgenen Fähigkeiten zu entfalten!

Egal ob jung oder alt – der Fokus liegt im Erlernen von isolierten Kraft- und Mobilitätsübungen. Am Ende schaffen wir gemeinsam einen fließenden Übergang in die Integration simpler Kombinationen , die in einen Tanz mit leichten akrobatischen Erfahrungen münden.

Der Workshop-Block ist der erste einer Reihe für Acro Basics und vermittelt euch Grundlagen .
Und wozu ? Um einen individuellen Zugang zu eurem Körper für Akrobatische Elemente zu schaffen.

Und warum? Weil es Spaß macht Dinge zu lernen und zu tun, von denen man denkt, es sei zu spät oder nicht möglich!

Und wenn man das aber nicht kann? Naja, dann lernen wir das Schritt für Schritt!

Und wie? Mit Zeit und isolierten Übungen
Neues und Unbekanntes zu lernen, braucht viel Zeit – und die nehmen wir uns gemeinsam in diesem Block!
Die Plätze sind begrenzt .

Anmeldung bitte per Mail an :

sabine@tanzatelier-hamburg.de

 

Tags: